Über uns

QY Components ist seit 2005 ein erfahrener unabhängiger Distributor. Von einem Ein-Mann-Handelsunternehmen bis zu einem anerkannten Unternehmen mit 80 Mitarbeitern waren wir fast 14 Jahre in der Elektronikkomponentenbranche tätig.

Mit einem 1.000 Quadratmeter großen Lagerhaus hat unser Büro seit 2005 den Betrieb aufgenommen, um unseren Kunden umfassende Dienstleistungen anbieten zu können. Neben dem Handelsgeschäft mit elektronischen Bauteilen haben wir uns vor einigen Jahren auf die OEM- und ODM-Beschaffungsunterstützung und den PCBA-Service ausgeweitet.

Wir haben einen guten Ruf in der Branche und verfügen über eine breite Netzwerkverbindung mit mehr als 100 Herstellern und Distributoren auf der ganzen Welt. Zusammen mit unserem etablierten Supply-Chain-System, kompetenten Account-Servicing-Teams und dem Qualitätskontrolle-Team ist eine starke und zuverlässige Beschaffungsabteilung bereit, unsere Kunden kontinuierlich zu unterstützen.

Wir definieren uns als unabhängiger Distributor, aber Sie werden mehr darüber erfahren. Unsere gut ausgebildeten, professionellen Kundenbetreuer verfügen seit 14 Jahren über Erfahrung in der Elektronikkomponentenbranche und verfügen über solide Verbindungen zu offiziellen Distributoren und autorisierten Zulieferern auf der ganzen Welt, die Ihnen bei der Lösung von Beschaffungsproblemen helfen können. Darüber hinaus wird ein Team von spezialisierten Experten aufgebaut, um unseren OEM- und EMS-Kunden maßgeschneiderte Dienstleistungen anbieten zu können. Alles, was wir tun werden, ist nicht nur die Angebotsnummer, sondern bietet Einzeldienstleistungen von Marketing-Trendinformationen bis hin zu Logistiklösungen an, um unseren Partnern die effizienteste Lösung für eine Win-Win-Lösung vorzuschlagen.

Kontaktieren Sie uns für alle Komponentenanforderungen: sales@qycomp.com

About Us

QY Components is an experienced independent distributor since 2005. From a one man trading business to a recognized company in 80 staffs above, we have been worked almost 14 years among the electronic components industry.

With a 1,000 sq.ft sizeable warehouse, our office started operation since 2005 to provide all-in services to our customers. Besides the trading business of electronic components, we have expanded into OEM & ODM procurement support and PCBA service few years ago.

Gained good reputation among the industry, we have a wide networking connection with more than 100 manufacturers and distributors all around the world. Together with our well-established supply chain system, skillful account servicing teams and quality control team, a strong and reliable sourcing department is ready to support our clients continuously.

 
We define ourselves an independent distributor but you will find out more than this. Generated experiences in electronic component industry for 14 years, our well-trained professional account managers have solid connection with official distributors and authorized suppliers all around the world that could help you to handle sourcing issues. Moreover, a team of specialized experts is build-up to provide tailor made services to our OEM and EMS customers. All we will do is not just based on part number to quote, we offer one on one services from marketing trend information to logistics solution as to suggest our partners in the most efficient way to get a win-win solution.
 
Contact us for any components demands: sales@qycomp.com